Highfield Festival 2024

Festival Forum: Diskussion zu Highfield Festival 2024 (u.a. mit Cro, Macklemore, Peter Fox)

eröffnet von snookdog am 19.09.2023 12:08 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von Marull

Bury420JackDLuddddiMMP
MMP und weitere Nutzer sprechen darüber

63 Kommentare
« Seite 3 von 3
Marull

+ Heisskalt

Die Strand-Acts:
+ Tränen
+ Wa22ermann
+ Ok.Danke.Tschüss
+ Engst
+ Mele
+ Aaron
+ Bierbabes

Meine ersten Gedanken:
Mehr kleine Strand-Acts als im Vorjahr, dafür wahrscheinlich weniger Stage-Time im eigentlichen Infield. (Wird voll bei Tränen)
Kleinere Headliner als im Vorjahr?
Sparmaßnahmen um Radioact Macklemore zu bezahlen?

Und Bilderbuch hat man sich dann wohl von Rocken am Brocken wegschnappen lassen...
Ich bin nicht begeistert.

kato91

Macklemore ist jetzt nicht mehr so der Überhead. Außer seinen 2010er Hits hat der doch nichts mehr außerhalb seiner Musikbubble gerissen. Oder irre ich da?

Marull
·  Bearbeitet

Nachdem man schon eine Grafik mit Bilderbuch postete und es seitdem totschweigt (Ich berichtete), ist aktuell auf Insta eine Grafik mit Alligatoah online... Ohne dem Charakter einer gewollten Ankündigung

Gledde


Marull schrieb:
Nachdem man schon eine Grafik mit Bilderbuch postete und es seitdem totschweigt (Ich berichtete), ist aktuell auf Insta eine Grafik mit Alligatoah online... Ohne dem Charakter einer gewollten Ankündigung

Zitat anzeigen


Welche Grafik meinst du da?

Auf jeden Fall kommt hier scheinbar noch ein Headliner. Gesgern wurde ein kurzer Post mit Seifenblasen gepostet unter dem alle Kommentare Alligatoah vermuten (was ich nicht versgtehe), heute und morgen kommen anscheinend weitere Hinweise und dann am Samstag die Ankündigung...

Marull

Es war ein Instagram Post in dem der Kauf eines Parktickets beworben wurde. In einem Slide war eine Line-up-Grafik mit Alligatoah in der Headline am Freitag zwischen Peter Fox und Provinz. Wurde natürlich wieder gelöscht.

Ist schon die zweite fehlgepostete Grafik (Stichwort Bilderbuch). Aufgrund der Aktualität gehe ich jetzt aber von Alligatoah aus.

juli2501

Und warum dann die Seifenblasen in dem Hinweispost? Kann das gerade nicht mit Alligatoah verknüpfen…

Biffy Clyro wegen „Bubbles“ eventuell?

Marull
·  Bearbeitet

Das erklären kann ich auch nicht. Aber heute kommt ja ein neuer Hinweis.
Am 15.05. war dieses Posting, hab nen Screenshot.

Edit: Habe Alligatoah auch nicht mehr für wahrscheinlich gehalten. Er spielt ja diesen Sommer beim Full Force und sein eigenes Open Air in Halle. Aber recht wäre es mir Smiley

Gledde


Marull schrieb:
Das erklären kann ich auch nicht. Aber heute kommt ja ein neuer Hinweis.
Am 15.05. war dieses Posting, hab nen Screenshot.

Edit: Habe Alligatoah auch nicht mehr für wahrscheinlich gehalten. Er spielt ja diesen Sommer beim Full Force und sein eigenes Open Air in Halle. Aber recht wäre es mir Smiley

Zitat anzeigen


Da hat der redensartliche Praktikant wohl wieder was verdödelt, gestern kam nämlich kein neuer Hinweis. Vielleicht ist Teilnahme bei Hinweis 1 auch nur bis heute nacht und dann kommt Hinweis 2 usw.
Auf jeden Fall etwas wirr da...

Marull

Der zweite Hinweis ist ein Stück Marmorkuchen.

Alligatoren fressen Kuchen, wenn er im Wasser landet, ganz klar.

Gledde


Marull schrieb:
Der zweite Hinweis ist ein Stück Marmorkuchen.

Alligatoren fressen Kuchen, wenn er im Wasser landet, ganz klar.

Zitat anzeigen


Joa kaum pöbelt man hier schon kommt was.
Alligatoah hatte auf Tiktok irgendwelche "ich mag Kuchen" Videos.

Na gut, dann halt Alligatoah noch, hoffe Timetable kommt auch direkt mit (glaub da dauerts aber noch mind. 1 Monat

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 23.08.2023 14:12 Uhr von Marull
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.07.2023 21:17 Uhr von SandorKhan
    in Wanted
  • zuletzt am 23.08.2022 12:06 Uhr von kato91
    in Festivals in Deutschland